Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sabina Schwaar & Judith Nussbaumer — Jul 20

23. Juli 2020 - 26. Juli 2020

«Die Natur und ins­be­son­de­re die Land­schaft ist mei­ne gröss­te Inspi­ra­ti­ons­quel­le. Dabei inter­es­siert mich nicht die natu­ra­lis­ti­sche Dar­stel­lung. Es ist der Aus­gangs­punkt einer frei­en Trans­for­ma­ti­on der ich  fol­ge und die sich im Bild und im Mate­ri­al in einer neu­en Form zeigt. Es geht mir bei mei­ner Arbeit um Ver­gäng­lich­keit, den Über­gang, das Tran­szen­den­te. Was dabei her­aus­kommt beflü­gelt mich, über­rascht mich immer wie­der von Neu­em. Es ist zur puren Lei­den­schaft und Pas­si­on gewor­den mei­nem inne­ren Drang und Bedürf­nis fol­gen zu dür­fen»

Judith Nuss­bau­mer www.jn-art.ch

PDF: Aus­stel­lungs­pla­kat 2020

Details

Beginn:
23. Juli 2020
Ende:
26. Juli 2020
Veranstaltungskategorie: