Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SANIERUNGSARBEITEN Winter 2017/2018

1. January 2018 - 31. May 2018

Wir dan­ken der Gemein­de Mun­te­lier und den Spon­so­rIn­nen für die gross­zü­gi­ge Unter­stüt­zung. Im Win­ter 2017/2018 wird die LACa­ba­ne total­sa­niert — sprich: Wir müs­sen die Holz­pfäh­le im Was­ser erset­zen, dazu die gesam­te LACa­ba­ne zügeln… Ein gros­ses und teu­res Unter­fan­gen. Aber wir haben das Geld zusam­men­brin­gen können.

Wie lan­ge die Sanie­rungs­ar­bei­ten schluss­end­lich dau­ern wer­den, wis­sen wir noch nicht genau. Aber wir wer­den die LACa­ba­ne so rasch wie mög­lich wie­der­eröff­nen. Eine ent­spre­chen­de Aus­stel­lung ist auch schon geplant.

Wir freu­en uns auf das Jahr 2018!

Sie­he auch die Bil­der der Sanie­rungs­ar­bei­ten! -> Foto­ga­le­rie

Details

Beginn:
1. January 2018
Ende:
31. May 2018
Veranstaltungskategorien:
, ,